Alle Bewertungen anzeigen
René (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Sehr schönes NH Hotel in Heidelberg
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes und gutes NH Hotel inmitten von Heidelberg. Die Zimmer sind modern und geräumig. Das Hotel insgesamt ist sehr ordentlich und sauber. Ein außerordetnich reichhaltiges Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Dank einer Tiefgarage gibt es keine Probleme einen Parkplatz zu finden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:26-30
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter René, herzliche Grüße aus dem NH Hotel in Heidelberg. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, für das NH Heidelberg eine Bewertung abzugeben. Negatives sowie aber auch positives Feedback ist extrem wichtig für uns. Es ist unser oberstes Bestreben, dass sich unsere Gäste wohl und jederzeit willkommen fühlen. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin bei der NH Hoteles Deutschland GmbH und besonders im NH Heidelberg willkommen heißen zu dürfen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Ihr. Dénes Ribbe Deputy Hotel Manager NH Heidelberg