- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist zu empfehlen . Zimmer leider erst um 15.45 fertig obwohl 15 Uhr versprochen wurde ... Frühstück okay, aber nicht den Preis wert . Hatte es im Paket gebucht .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Hotelgast, herzliche Grüße aus dem NH Hotel in Heidelberg. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, für das NH Heidelberg eine Bewertung abzugeben. Negatives sowie aber auch positives Feedback ist extrem wichtig für uns. Es ist unser oberstes Bestreben, dass sich unsere Gäste wohl und jederzeit willkommen fühlen. Ich möchte mich höflichst bei Ihnen entschuldigen, dass wir unser Versprechen nicht eingehalten haben und Sie erst nach 15.00 Uhr Ihr Zimmer beziehen konnten. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin bei der NH Hotel Group und besonders im NH Heidelberg willkommen heißen zu dürfen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Ihr