- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Angenehme Atmosphäre, Stilsicherheit, Sauberkeit, nette Angestellte: zum rundum wohlfühlen, wir kommen gerne wieder . Bemerkenswert: das excellente, vielfältige, frische Frühstücksbuffet
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim H. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das NH Heidelberg zu schildern. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und Ihnen die Freundlichkeit des Personals wie aber auch das Frühstücksbuffet positiv aufgefallen sind. Negatives aber auch positives Feedback ist extrem wichtig für uns. Wir hoffen, Sie weiterhin bei der NH Hotel Group und besonders im NH Heidelberg willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Vasco Krummenerl General Manager