- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel bietet die übliche Leistung für diese Preisklasse. Es sollte jedoch vielleicht bedacht werden, ob 20 Euro Parkgebühr pro Tag nicht doch etwas hoch ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das NH Heidelberg zu schildern. In Bezug auf die Tiefgarage darf ich Ihnen mitteilen, dass wir die ortsüblichen Parkpreise verwenden und diese auch regelmässig im Vergleich zu den Mitbewerbern am Heidelberger Hotelmarkt kontrollieren und anpassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie weiterhin bei der NH Hotel Group und besonders im NH Heidelberg willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Vasco Krummenerl General Manager