- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir haben für eine Nacht ein Superior Room neu renoviert gebucht . Die Ausstattung war teilweise eher mangelhaft. Ein Standart Zimmer möchte man sich dann erst gar nicht anschauen . Lage und Frühstück sind eher gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 70 |
Sehr geehrter Hotelgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im NH Heidelberg zu schildern. Es ist unser oberstes Bestreben, dass sich unsere Gäste wohl und jederzeit willkommen fühlen. Wie ich aus Ihrem Comment erlesen konnte, ist uns dies leider während Ihres Aufenthaltes nicht ganz gelungen. Hiefür möchte ich mich höflichst entschuldigen. Wir freuen uns aber, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet im NH Heidelberg gefallen hat. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen. Ihr. Vasco Krummenerl General Manager NH Heidleberg & NH Hirschberg