Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2010 • 1-3 Tage • Strand
Altes renovierungsbedürftiges Hotel
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eingangsbereich ok. Alles andere eine einzige Katastrophe. Zimmer waren eine Zumutung. Alles dreckig und kaputt. Der Teppich in den Fluren war wahrscheinlich aus dem vorigen Jahrhundert. Auf den Fluren hingen einfach Kabel von den Wänden was als lebensgefährlich betrachtet werden kann. Im ganzen Hotel ein Gestank nach Essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schimmel. Fensterscheibe kaputt. Möbel veraltet. Blutflecken im Bett.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Gott sei dank nur Frühstück gebucht. Für unsere Tochter mussten wir 17,95 Dollar extra zahlen für den letzten Fraß. Das Geschirr war verschmutzt. Ich habe mir an einem Abend einen Cockail bestellt. Dieser Cocktail wurde mir in einem kleinen Plastikbecher bis oben gefüllt mit Eiswürfel serviert und für diesen Cocktail musste ich dann sagenhafte 7 Dollar zahlen. Für Eiswürfel mit einem Schuss Cocktail. War ein echter Witz.


    Service
  • Eher schlecht
  • Für das Parken am Hotel mussten wir 18 Dollar pro Tag zusätzlich zahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel war direkt am Strand. Das war der einzige Lichtblick.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool verschmutzt. Liegen am Stand alt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1