Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
11
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Newport Beachside Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kevin Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel, Lage, preis-Leistung gut, aber...”

    Zimmer, Sauberkeit, Ausstattung, Frühstück, Ausblick, GYM, SPA Bereich etc gut!Aber weibl. Rezeptionistin höchst unfreundlich und arrogant.. Kamen trotz vorab Buchung noch weitere "versteckte Kosten" (eine plötzliche "extra Resort-gebühr") von 22 Euro pro Tag hinzu..-da man ja noch einen Pool etc hätte..-aha!Dann...


  • Chris Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Etwas zu teures Hotel am Miami Beach”

    Hotel und Hotellobby sehen auf den ersten Blick ganz gut aus und das Hotel liegt direkt am Miami Beach.Die Zimmer sind zum Teil aber etwas abgewohnt und das Frühstück morgens war nur mittelmäßig.Für die gebrachte Leistung ist das Hotel definitiv zu teuer.


  • Wolfgang Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Strandurlaub, daher Strandhotel”

    Echt eine grosse Hotelburg. Risig grosses Hotel. Anlage selbst schon etwas älter aber gut im Schuss. Anlage ist Sauber. Es gibt WIFI, hat einen schönen Pool. Wir hatten nur Frühstück, habe mich aber auch nicht erkundigt ob es Halppension gibt. Wollten das eigendlich nicht. Gästestruktur sehr international,...


  • Marlys Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Immer wieder gerne”

    Superlage, im Hotel ist alles vorhanden - teils muss man danach fragen. Teils Zimmer in Renovation. Sehr legere Atmosphäre. In der Umgebung hat es Läden und Restaurants.


  • Erich Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Strandhotel”

    Wir haben aufgrund vieler schlechter Bewertungen nicht viel erwartet. Das Hotel war sehr schön, wir hatten ein sehr großes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Personal war sehr freundlich, der Check Inn problemlos. Schöne Pool, direkt am Strand. Parken ist in Miami Beach ja immer schwierig. 20 USD war...


  • Doris Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Als Ausgangspunkt für Ausflüge bestens”

    Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel und nutzen es als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Everglades, zum shopping und um schnell in Miami zu sein und doch nicht mittendrin.Das Personal war bei der Ankunft sehr freundlich und hilfsbereit. Die Empangshalle ist sehr beeindruckend. Diezimmer sind einigermaßen...


  • Andrea Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „schönes Hotel für relativ wenig Geld”

    Ich habe nicht viel erwartet, da es viele schlechte Bewertungen gibt. Wir haben das Hotel zum Abschluss unserer Rundreise genommen. Wir haben 52€ + 22.40 $ Resort Gebühr bezahlt. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer super und sehr groß. Lage ist direkt am Strand, es gibt einen schönen Pool und...


  • Simone Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Leider im Service nachgelassen”

    Wir kennen das Hotel seit 10 Jahren und leider hat es sich in dieser Zeit nicht weiter entwickelt: Klimaanlage auf altem Stand, Peronal am Check in/out nicht freundlicht (kein Verabschieden), Parkplatz seit 10 Jahren das selbe Loch im Boden, Balkontüren alt und undicht. Betten am Strand muss man sich...


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ideal als Zwischenstopp”

    Wir waren vier Tage als Zwischenstopp bis zur Seereise und nutzten das Hotel hauptsächlich zur Übernachtung. War für uns gut mit guter Anbindung an das Verkehrsnetz. Tankstelle und Supermarkt gegenüber und mit schönem eigenem Sandstrand. Das Hotel ist ruhig und ideal zum Übernachten. Parken kostet 20...


  • Anita Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht ganz neues Hotel”

    Das Hotel ist zwar nicht das Neuste, aber unser Zimmer war wider Erwarten sehr groß für drei Personen und sehr sauber, ebenso das Bad. Safe und Kühlschrank waren ebenfalls vorhanden. Unser Blick ging zur Straßenseite, dennoch war es nicht laut. Wir wurden überall freundlich behandelt, man gewährte uns...