- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war einfach ein Traum! Das Zimmer war von angenehmer Größe, sehr modern eingerichtet und entspricht komplett den Bildern auf der Website. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber. Wir buchten ein Zimmer mit Frühstück. Im Hotel wohnten vorwiegend andere Deutsche.
Das Zimmer war sehr modern eingerichtet. Es wurde dominiert von einem überdimensional großen Fernseher, mit dem sogar HD-Fernsehen möglich war. Im Bad war es möglich den Ton des Fernsehers mitzuhören. Das Bad mit Dusche wies alle Annehmlichkeiten vor, die man sich denken kann. Wir waren restlos begeistert!
Das Frühstück war genial! Es gibt kein anderes Wort dafür. Vor allem sonntags, wenn es sogar Prosecco zum Frühstück gibt. Es war wirklich alles da und das mit Abstand beste Frühstück, das ich je in einem Hotel serviert bekam.
Mit dem Personal waren wir fast vollständig zufrieden. Lediglich tagsüber war eine blonde Dame an der Rezeption, die sich in Berlin nicht besonders auskannte, trübte den Eindruck etwas.
Die Lage war hervorragend! Mit der Straßenbahn M6 fährt man direkt zum Alexanderplatz und den Hackeschen Höfen. Bars, Restaurants und Lokale sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 44 |