Schlecht

Bewertungen für Hotel New Berlin

• Hans Alter 19-25

„Mehr Schein als Sein”

Das Design der Zimmer ist sehr toll. Das gefiel mir wirklich gut. Auch der Balkon am Zimmer ist okay, allerdings ist das nur eine Betonplatte mit Geländer mit eher mittelmäßiger Aussicht. Die Lage ist okay, aber viel ist in der Umgebung nicht. Dafür hält die Tram praktisch vor der Tür.

• Jens Alter 31-35

„Gut gelegenes Stadthotel mit eigenem Parkplatz”

Sehr schönes modernes Hotel in Berlin, gut erreichbar mit eigenem Parkplatz. Das Designzimmer war nett eingerichtet mit großem Flat TV (Sky) und modernem Badezimmer. Leckeres und umfangreiches Frühstück im Nebengbäude.

• Evelyn Alter 31-35
    April 2016

„Top Hotel”

Sehr modernes Hotel mit tollen Zimmern welche sehr modern ausgestattet sind. Das Frühstück im Nachbarhaus war sehr gut

• Andrijan Alter 19-25
    Februar 2016

„Ruhiges Hotel - Super für Pärchen”

Nettes PersonalReichhaltiges FrühstückGute Bar und Restaurant für den AbendSky & WLAN Kostenfrei

• Sven Alter 46-50
    Januar 2016

„Hier fühlt man sich wohl”

Die Restaurant Küche und die sehr zuvorkommende Bedienung dort waren für mich sehr vorbildlich auch für andere Hotels, gerade in Berlin

• Berna Alter 26-30
    Januar 2016

„Bestes Hotel für einen Kurztrip”

Top Zentrale Lage, top sauber mit Sauna und Berlin Aussicht !!!Mitarbeiter sind alle sehr hilfsbereit und freundlich.

• Dylan Alter 19-25
    Januar 2016

„Bestens in Ordnung, wir kommen gerne wieder”

Top Zimmer top Lage freundliches Personal leckeres Abendessen und Frühstück. Wir würden gerne wiederkommen. Kann man ohne Probleme weiterempfehlen

Januar 2016

„Tolles Hotel - super Service”

Sehr schönes Hotel. Die zimmer sind hinreichend groß und trotz Lage an stark befahrener Strasse sehr ruhig. Tolles Frühstück und sehr aufmerksamer Service in Restaurant und Bar. Ich komme gerne wieder.

• Heinrich Alter 61-65
    Dezember 2015

„Kommen gerne wieder”

Interessantes Hotel In guter Gegend von Friedrichshain. Das Hotel Liegt teilweise direkt an der Peterstaler-Str., hat aber auch Zimmer und den Frühstücksraum über den Hof in einem renovierten schönen Altbau.Wir hatten das(sehr ruhige) Zimmer im Altbau. Es ist eher groß wie auch das Bad, sehr schön und...

• Ralph Alter 31-35
    November 2015

„Tolles Hotel im Friedrichshain”

Ein tolles Designhotel im Friedrichshain. Eher ruhig, aber doch sehr verkehrsgünstig gelegen. Kann man von hier alles erreichen. Und das mit sehr schicken Zimmern und einem tollen Steakrestaurant.