Alle Bewertungen anzeigen
Jewels (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Dreckig, überteuert, unfreundlich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Beim ersten Betreten des Zimmers schlug uns gleich ein ekeliger Geruch von Abfluss in die Nase. Beim Ablegen der Reisetasche auf das Bett fielen sofort mehrere Fussel und ein Haar auf. Am Kopfteil des Bettes fand sich ein Handabdruck (evtl. durch eine fettige Hand ), der sporadische Blick ins Bad wurde auch sofort von Haaren im Waschbecken und Zahnputzspritzern an den Steckdosenabdeckungen getrübt. der Abflussgeruch kam aus dem großen Abfluss unter dem Waschbecken und war auch durch Abdecken oder Chemikalienzugabe seitens der Reinigungskraft nicht zu bändigen. Das Frühstück war Standard aber keinesfalls 4* wert!!! Das Hotel war gut gebucht, daher standen Samstag morgen um neun Uhr auf einmal 6 wartende Pärchen, die keinen Platz mehr ergattern konnten. Die Klimaanlage auf dem Zimmer konnte man nicht selber einstellen, durch kalte Temperaturen frohr ich jedoch. Als wir dann an der Rezeption um eine Bedinungserklärung baten,wurden wir kritisch angeguckt und mit einem unhöflichen "das steuern wir hier unten " abgekanzelt. Auf die Bitte,die Temperatur etwas zu erhöhen,wurde ebenfalls nur kritisch geguckt. Ich musste wirklich nachdrücklich sagen,wie kalt mir war. auch die Frage nach Bademänteln für die Sauna wurde abgetan mit "Haben wir heute Abend nicht mehr da. Werden morgen aufs Zimmer gebracht.". Bis zur Abreise haben wir keinen einzigen Bademantel zu Gesicht bekommen. Fazit: Hotel mit deutlich zu viel Sternen, unhöflichem Personal, einem Hygieneproblem und zu kleinem Frühstücksraum. Ich trauere meinem Geld hinterher.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jewels
    Alter:19-25
    Bewertungen:1