Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Sehr schönes Hotel, aber leider unfreundlich
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist von seiner Größe her sehr überschaulich und gemütlich. Die Zimmer haben eine ordentliche Größe (nicht zu klein) und sind sehr bequem eingerichtet. Es ist ein Wellness-Bereich vorhanden sowie ein sehr schöner Frühstücksraum bzw. Restaurant. Alles ist sehr sauber und ordentlich! Im Hotelpreis sind das Frühstück sowie die Nutzung des Wellness-Bereiches enthalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer hatten eine ordentliche Größe, waren also nicht zu klein. Die meisten Zimmer haben einen hübschen Balkon. Die Einrichtung ist gemütlich und vermittelt eine angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich wohl. Das Badezimmer war sehr sauber, aber leider nur mit Dusche und ohne Badewanne. Vorhanden sind ein Safe, ein Flachbildfernseher und eine Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurant abends war brilliant! Wir haben selten so gut gegessen und waren überwältigt von der tollen Küche. Leider war nur auch abends das Personal sehr unfreundlich und es dauerte teilweise eine gefühlte Ewigkeit, bis einem mal ein Tisch zugeteilt wurde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war unserer Meinung nach für Ischgl vollkommen in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vom Service waren wir enttäuscht. Das Personal, insbesondere der Chef, waren sehr unfreundlich. Wenn man abends im Restaurant essen wollte, wurde man auch schon mal 30min oder länger einfach stehen gelassen mit der Aussage "gleich wird ein Tisch frei" und danach ignoriert. Ein Tag vor Abreise wurden wir bereits beim Frühstück zur Zahlung der Zimmer aufgefordert, dabei stand im Lift angegeben, man müsse die Rechnung erst am Vorabend begleichen, so wie wir das auch vorgehabt hatten. Am Abreisetag wurden wir recht schnell aus dem Hotel "verjagt": Man bat uns, schon vor dem Frühstück mit dem Auto die Garage zu verlassen und man bekam generell den Eindruck vermittelt, dass es angenehm wäre, so schnell wie möglich abzureisen. Die Zimmerreinigung war sehr gut, unsere Zimmer waren immer sauber und ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war für uns optimal. Zwischen Hotel und Gondel bzw. Ende der Talabfahrt sind es ca. 200m Fußweg. Das Hotel liegt nah zum Dorftunnel, mit dem man schnell das Zentrum erreicht. Da es außerhalb des Zentrums liegt, hat man nachts Ruhe und tagsüber nicht die großen Menschenmassen an der Gondel, da die meisten Urlauber die Gondel im Zentrum nutzen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau K....! Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Stellung beziehen möchten wir zu den negativen Punkten: Im Lift wird darauf hingewiesen die Rechnung bitte ein bis zwei Tag vor der Abreise zu begleichen, da am Samstag meist kompletter Gästewechsel ist und wir unseren Gästen längere Wartezeiten ersparen möchten. Für jedes unserer Zimmer steht ein Tiefgaragenplatz kostenlos zur Verfügung. Um es gewährleisten zu können, dass bei Anreise am Samstag der Garagenparkplatz dem Gast auch wirklich für die Woche zur Verfügung gestellt werden kann müssen wir die abreisenden Gäste bitten die Parkplätze frei zu machen. Den abreisenden Gästen besteht die Möglichkeit am großen Seilbahnparkplatz direkt vor dem Haus zu parken, wenn Sie zB am Abreisetag noch Skifahren oder den Tag anders genießen möchten. Dies tun wir in der Früh rechtzeitig weil dann noch viele Parkplätze frei sind - später sind die Parkplätze an den Samstag übervoll. Wir wollen unsere abreisenden Gäste nicht "verjagen". Wir bieten für alle die noch Skifahren möchten auch die Möglichkeit an, noch zu duschen bzw. sich bei uns umzuziehen. Wie geschildert haben wir aber nicht die Möglichkeit den Garagenparkplatz am Abreisetag noch zur Verfügung zu stellen. Über das Lob über unsere Küche haben wir uns besonders gefreut. Auch aufgrund des guten Rufes unserer Küche ist das Restaurant in der Hochsaison sehr stark frequentiert und so kommt es zu Wartezeiten während der Stoßzeiten. Hochachtungsvoll Fam. Walser