Alle Bewertungen anzeigen
Annett (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut nicht weiter zu empfehlen!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten einen Reisegutschein für einen "Kurzurlaub im Paradies" im Internet ersteigert. Bereits die Buchung per Telefon gestaltete sich schwierig. Das Personal konnte keine Buchung annehmen, macht alles die Chefin, wurde uns mitgeteilt. Endlich nach drei verschiedenen Telefonnummern(obwohl auf dem Gutschein die Nummer des Hotels angegeben war)haben wir die Chefin erreicht und konnten nach langem Hin und Her(die Chefin hat bereits am Telefon deutlich gemacht, dass wir mit dem Gutschein ja nicht den Wert gezahlt hätten, den dieser Kurzurlaub wert ist; man ist also völlig unwillkommen dort als Gutscheingast!!!) unseren Gutschein buchen. Wir wollten ursprünglich noch Verlängerung für 1-2 Nächte in diesem Hotel buchen, aber nicht bei dieser unfreundlichen Chefin und ihrem schlechten Service. Letztendlich waren wir froh über unseren günstigen Gutschein, denn mehr war dieses Arrangement auf keinen Fall wert!!!! Die Gegend ist super geeignet zum Wandern und Entspannen aber bitte nicht in diesem Hotel!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Grösse und Ausstattung unseres Zimmers war okay; das kleine Badezimmer hatte einige Mängel und deshalb ist der gesamte Zustand niemals 4 Sterne wert;


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Restaurant, keine Bar; für ein 4-Sterne Hotel ist die Sauberkeit des Geschirrs (Teller und Gläser) miserabel!!! Essen und Getränke okay; in unserem Gutschein war auch ein 5-Gang-Candle-Light Dinner enthalten und ein Cocktail; den Cocktail mussten wir uns verlangen; so ein schlechtes Candle-Light Dinner haben wir noch nie mitgemacht; 5 Gänge von der normalen Karte, nichts besonderes;als wir an den Tisch geführt wurden, waren keine Kerzen angezündet; der Tisch war wie jeder andere Tisch in dem Restaurant eingedeckt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bitte keine Fragen an das Personal!!!!!Als Antworten erhält man nur Schulterzucken oder "das weiss ich nicht und die Chefin kommt nachher erst". Also der Gast hat sich nach der Chefin zu richten und nicht umgekehrt!!!! Schulungen zur Hotelführung und zum Umgang mit den Gästen sind zwingend erforderlich; Ansonsten ist das Personal nett und freundlich; an der Rezeption ist selten jemand; bei der Anreise wurde keine Anmeldung aufgenommen, man hat uns nur der Weg zum Zimmer erklärt und mehr nicht; bei der Abreise war die Rezeption unbesetzt und das im 4-Sterne Hotel!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ruhige Lage des Hotels; kleiner niedlicher Ort; Einkaufsmöglichkeiten gabs nicht viele;


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    unser Gutschein beinhaltete noch folgende Anwendungen:1xMassage, 1xFango; 1xMagnetfeld, 1xAromaraum und 1x Sauna; von der Chefin bekamen wir einen Termin für alle Anwendungen ausser Sauna am 2.Tag vormittags; auf unsere Frage, ob wir evtl.auch abends die Anwendungen erhalten könnten, bekamen wir von der Chefin wörtlich zu hören:"...sie müssten sich schon nach den vorgegebenen Terminen richten, denn sie haben ja lange nicht den Preis gezahlt, den dieses Arrangement wert ist"....; übrigens haben wir die Anwendung"Aromaraum" gar nicht erhalten!!!! die Physiotherapeutin war sehr nett und die Anwendungen bei ihr waren super!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:41-45
    Bewertungen:3