- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel, toller Garten, toller Pool, gute Küche! Es ist das kinderunfreundlichste Hotel in dem wir je waren. Kein Kinderbett! Die Hotelbesitzerin hat es geschafft unseren 2 Jahre alten Enkel in den 8 Tagen nicht einmal anzusprechen. Der Kleine wollte abends einen Nachtisch haben und hat immer gesagt „ich auch, ich auch“ darauf hin warf der Junior seiner Muter einen Blick zu, die schüttelte dann den Kopf. Die Chefin hat meinem Mann dit Tageszeitung ( die für Gäste ausliegt ) weggenommen, weil sie jetzt Zeit hat zu lesen!!! Unglaublich! Der Service ist eine Katastrophe, da stehen einem die Haare zu Berge. Die Chefin hat alles im Griff, aber leider im falschen. Dass der Kunde König ist, ist in diesem Hotel nicht bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marga |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marga, da Sie zwei Zimmer, ein Dreibett- und ein Doppelzimmer bestellt hatten, war von einem Kinderbett nie die Rede. Daß ihre Kinder nicht ganz stubenrein waren, lassen Sie unerwähnt. Immer sind nicht die Gastwirte schuld! Jede Bestellung wurde aufgenommen, die die Eltern machen, ein Kind mit 2 Jahren! schreit immer mal drein, da achten wir sicher nicht immer drauf, dafür müssen schon die Eltern die Wünsche äußern. Alle diversen Sonderwünsche wurden auch nicht in Rechnung gestellt! Unser Service wird allgemein sehr gelobt, auch Sie wurden bei der Abreise gefragt, ob alles in Ordnung ist und haben das mit Ja beantwortet, also was ist das für eine Methode, über diese Kanäle dann nur zu schinpfen, kann jeder, der sich dann nicht so wehren kann, was ja mal geschrieben ist, kennt man ja... Wir wünschen Ihnen viel Freude weiterhin bei Ihren Urlauben in anderen Häusern, Familie Oberhauser mit Mitarbeitern