- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Haus in sehr ruhiger Lage, genau das Richtige für stressgeplagte Menschen. Auch als Ausgangspunkt für Wanderungen oder sonstige Ausflüge bestens geeignet. Bus und Bahn in max. 5 Minuten erreichbar. Das Preis-/Leistungsverhältnis geht vollkommen in Ordnung, unserer Meinung nach hätte das Haus 4 Sterne verdient.
Wir hatten zu zweit ein Familienzimmer, das sehr großzügig geschnitten und modern ausgestattet war. Für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen, vor allem auch wegen des Fußbodens (Laminat) und der zwei Toiletten. Schöne sonnige Terrasse mit Liegesesseln, Tisch und Stühlen.
Ja, hier liegt uns der gute Geschmack unseres Urlaubs immer noch auf der Zunge. Hervorragende regionale Küche, mit frischen Kräutern und allem was der hinter der Küche liegende Garten so bietet. Ausgewählte Fleisch- und Fischgerichte, sowie vegetarische Speisen standen auf dem Menüplan. Auch die Weine sind sehr zu empfehlen. Hier nochmals einen Dank an den Chef des Hauses, der für diese Köstlichkeiten verantwortlich war.
Sehr freundlicher, familiärer Service. Die Chefin und die zwei Servicekräfte kümmern sich ausgezeichnet um das Wohl der Gäste und erfüllen alle Wünsche. Die Zimmer sind super sauber.
Das Hotel liegt am Ortsrand von Vilpian und ist umgeben von einem wunderschönen großen Obstgarten. Ob am Pool oder unter den Bäumen, die Möglichkeit im Liegestuhl zu relaxen, jeder findet ein Plätzchen nach seinem Wunsch. Meran und Bozen sind nur wenige Kilometer entfernt. Da es ohne Steigung an der Etsch entlang geht, ist diese Entfernung auch mit dem Fahrrad problemlos zurückzulegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist großzügig angelegt, sehr sauber und gepflegt. Liegen, Sonnenschirme und Stühle sind genügend vorhanden. Im Hotel sind Fahrräder vorhanden, wer also kein eigenes dabei hat, kann es sich ausleihen. Die Unterhaltung abends an der Theke, im Beisein des Chefs, war sehr lustig. Nicht versäumen sollte man eine Wanderung mit dem Seniorchef. Er zeigt den Gästen nicht alltägliche Wege in die Natur und weiß sehr viel Interessantes zu erzählen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika & Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für die nette Beurteilung, es freut uns, daß wir die schönsten Tage im Jahreslauf begleiten durften und freuen uns schon aufs Wiedersehen im 2013!