Helmut (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wenn geschlossen, dann bitte NICHT anbieten

1,0/6
Wenn das Hotel seit langer Zeit geschlossen ist, und man es dennoch als Erwachsenenhotel buchen kann - auch jetzt - fühle ich mich schon verarscht, wenn man einchecken will und plötzlich in ein anderes Schwestern-Hotel unterkommt.

Lage & Umgebung6,0

Service1,0
Das Erwachsenen-Hotel Huam Nets ist geschlossen. Und so wie man es auf den Fotos sehen kann, nicht erst seit gestern. Wir wurden einfach ins Schwestern-Hotel untergebracht. Wir wollten ein Erwachsenen-Hotel, jetzt hatten wir täglich unzählige kreischende Kinder um uns herum und es wurde beim Einchecken nicht EIN Wort darüber verloren. Das Hotel Huom Nets wird weiterhin im Internet angeboten. Eine Frechheit !!!

Hotel1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich