- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben über Himmelfahrt insgesamt 4 Nächte im Nesselwanger Hof mit der Familie verbracht. Es waren zwei verschiedene Zimmerkategorien bereits mit über einem halben Jahr Vorlauf gebucht. Die drei Doppelzimmer waren nicht zu beanstanden und das Frühstück war ebenso in Ordnung. Allerdings hatten wir als Familie mit Kindern eine Juniorsuite mit Kinderzimmer, welche dieser Bezeichnung in einem 4 Sterne Hotel ganz und gar nicht gerecht wird. Das so genannten Kinderzimmer war lediglich eine kleine rechteckige Abstellkammer mit einem Doppelstockbett und einem kleinen TV an der Wand. Dieses Zimmer besaß für einen Schlafraum kein Tageslicht, kein Fenster zum Lüften und auch sonst keine anderweitig ausgestattete Zwangsbelüftung. Auf Nachfrage an der Rezeption bei der Hotelmanagerin Frau F. wurde nur schnippig geantwortet, dass diese Zimmer alle so sind und wir die ersten sind, die dies beanstanden. Es gab weitere lange Diskussionen, ohne auf unsere Wünsche als Gast einzugehen. Argumente wie, das Badezimmer hat ebenso kein Fenster oder die Zimmer haben alle eine automatische Belüftung wurden von der Hotelmanagerin Frau F. getätigt. Die Zusage sich am kommenden Tag um das Problem zu kümmern, wurde nicht eingehalten, es wurde einfach ignoriert. Somit schliefen die Kinder 4 Nächte auf der Matratze auf dem Boden im Hauptzimmer und dafür waren knapp 300 € pro Nacht fällig. Bei Bezahlung gab es auch kein Entgegenkommen, nur weitere Diskussionen. Die Hotelmanagerin Frau F. gab an, uns doch ein anderes Zimmer angeboten zu haben, allerdings aus einer anderen Kategorie und dies hätten wir abgelehnt. Auch dies stimmte leider nicht. Am Abend lag kommentarlos ein Umschlag im Zimmer mit 56 € Erstattung vom Hotel. Also zusammenfassend können wir nur sagen, dass wir so viel Dreistigkeit und Unverschämtheit sowie Desinteresse am Wohlergehen des Gastes noch nie erlebt habe. Mit einer ehrlichen Beschreibung der Zimmerkategorie vorab hätten wir zwei Doppelzimmer gebucht bzw. einem Hinweis bei der Reservierung durch das Hotel, schließlich war das Alter und die Anzahl der Kinder von Anfang an bekannt.
Doppelbett für Eltern Doppelstockbett in einer Abstellkammer ohne Fenster für Kinder Bad mit diversen Mängeln
Frühstück war in Ordnung.
Kein Interesse am Wohlergehen des Kunden. Problemen wird sich nicht angenommen. Diese werden ignoriert. Der Gast wird offensichtlich belogen und für dumm verkauft.
Tolle Umgebung mit Wandermöglichkeiten, Sommerrodelbahn.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider keine Nutzung des Schwimmteiches möglich, obwohl auch hier die Hotelmanagerin Frau F. den Hinweis zur Nutzung am Folgetag gab.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Julia, vielen Dank für die netten Worte bzg. unserer Gastronomie und der tollen Lage des Nesselwanger Hofs. Mit Verwunderung musste ich fest stellen, dass Sie mit dem Kinderzimmer in unserer Juniorsuite nicht zufrieden waren. Dieses besitzt eine kontrollierte Zu- und Abluftanlage und ein Stockbett. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hatten wir hierbei noch keine Beschwerden. Sind aber Dankbar für den Hinweis und werden das Zimmer noch genauer beschreiben. Damit Ihnen zumindest kein finanzieller Nachteil entstehen sollte, ist die Preisrückerstattung, die Differenz, zwischen Juniorsuite und Doppelzimmer. Auch unser großer Naturbadesee steht natürlich für Unsere Gäste ganztägig zur Verfügung. Wie Sie sehen, steht das Wohlbefinden meiner Gäste, an erster Stelle. Ich hoffe, dass wir Sie wieder als Gäste im Hotel Nesselwanger Hof begrüßen dürfen um Ihnen das zu Beweisen. Markus Stöckle Inhaber