Das Hotel war sehr gut ausgeschildert und gut zu erreichen. Es gab genügend freie Parkplätze. Wir wurden an der Rezeption herzlich willkommen geheißen. Es war alles bestens organisiert und vorbereitet. Königscard und eine Wellnesstasche haben wir bekommen. Trotz vielen Gästen war es im ganzen Hotel angenehm ruhig. Essen als Viergängemenü hervorragend mit sehr freundlichem Personal
Wir hatten ein riesengroßes Zimmer bekommen, großes Bett, geräumiges Badezimmer mit Dusche und WC
Frühstück als Buffet mehr als ausreichend. Viele verschiedene Säfte, ja selbst Prosecco, waren im Angebot. Viele verschiedene Sorten frisches Obst, Wurst, Käse, Müsli….. Spiegeleier und Omelette wurden live gemacht.
Immer sehr freundliches Personal beim Essen und im ganzen Hotel. Handtücher für Wellness konnte man immer beim freundlichen Personal an der Rezeption holen.
Ruhige Ortsrandlage mit herrlichem Blick auf die Alpen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Lieber Frank, vielen lieben Dank für Ihre ausführliche und hervorragende Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Nesselwanger Hof. Es freut uns sehr, dass Sie besonders unser freundliches Personal, das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, regionalen Produkten und Front-Cooking-Station sowie unsere ruhige Lage mit Blick auf die Alpen genießen konnten. Auch Ihr Lob für die Organisation, die Wellnessangebote und das große Zimmer geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter. Schade, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz überzeugt hat. Umso mehr freut es uns, dass Sie dennoch einen rundum schönen und erholsamen Aufenthalt bei uns hatten Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Nesselwanger Hof begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Nesselwang Stephanie Fischer Hotelmanagerin

