Wir hatten ein „Hundezimmer“. Bei Anreise gab es nicht einmal Näpfe für unseren Hund. Das kennen wir anders! Erst nach zweimaliger Nachfrage brachte man eine sehr zerkratzte Unterlage, 2 Näpfe und Billig-Leckerlis. Für Nicht-Hunde-Besitzer: Ein Hund kostet 28€/Nacht. Der Teppichboden war fleckig, ebenso die Schränke (Kaffeeflecken). Wir fühlten uns wie Gäste zweiter Klasse, denen man, weil Hund im Gepäck, ein unsauberes , unangenehm riechendes Zimmer „andrehen“kann. Die Krönung war…, dass uns die Reinigungsfrau anpampte ( Wir kamen vom Frühstück), dass unser Hund gejammert hat ( Er hatte vorher niemals gejammert.) und die Gäste sich dadurch gestört fühlen könnten! Die Gäste…….(was waren wir nur?) Das Essen war okay, aber keine 5* wert. Von Kleinigkeiten, wie z.B. nicht nachgefüllte Handseife möchte ich gar nicht schreiben…
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war schmutzig und roch sehr unangenehm.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Das Essen entspricht keinen 5 Sternen, ähnelt dem Frühstück in einer sehr guten Pension! Lobenswert war die Brot-/ Brötchenauswahl.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihr Feedback zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht den Erwartungen entsprochen hat, die wir selbst an unseren Service stellen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers entschuldigen. Es ist unser Anspruch, auch Gäste mit Haustieren willkommen zu heißen und ihnen einen ebenso komfortablen Aufenthalt zu bieten. Dass die vorbereiteten Utensilien unzureichend waren und erst nach mehrfacher Nachfrage geliefert wurden, entspricht nicht unserem Standard. Wir werden hier umgehend Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Die von Ihnen beschriebenen Sauberkeitsmängel sind ebenfalls nicht akzeptabel. Ihre Hinweise haben wir an unser Housekeeping-Team weitergeleitet, damit diese Mängel behoben werden und ähnliche Situationen vermieden werden. Die Rückmeldung zur Reinigungsmitarbeiterin nehmen wir sehr ernst, da wir erwarten, dass alle Gäste – unabhängig von ihrer Reisebegleitung – mit Respekt behandelt werden. Dies wird intern aufgearbeitet. Bezüglich des Essens bedauern wir, dass es Ihre Erwartungen an ein 5-Sterne-Haus nicht erfüllen konnte. Wir freuen uns jedoch über Ihr Lob zur Brot- und Brötchenauswahl. Ihr Feedback zur Qualität und Vielfalt nehmen wir auf, um uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel NEPTUN