Renate (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Tolles Hotel wegen der Aussicht

Besonders zuvorkommend war die Bedienung am Frühstücksbüfett, der Portiere, und der Zimmerdamen. Das Hotel war sauber, allerdings waren wir über den unansehnlichen Zustand der Auslegware im großen Restaurant erstaunt. Organisation scheint nicht die stärkste Seite des Hotels zu sein (siehe Ärztekongreß und die damit Desorganisation beim Frühstück) Hier hätte ein Hinweis in den Tagesinformationen einiges reguliert.
Was mir persönlich nicht gefallen hat, war er Wohlfühlfaktor im Speiserestaurant. Riesensaal ganz wenig Gäste, man kam sich sehr verlassen vor. Obwohl das Restaurant bis 23 Uhr geöffnet hatte, wurden bereits b 21.30 die Tische für das Frühstück eingedeckt, Einen Gruß an die Küche, mein Carpaccio war noch angefroren. Aber das war nicht so wild, wir haben einfach die nächsten Tage außer Haus gegessen und uns einiges aus der Grillbar geholt, das war allerdings vorzüglich. Bitten sehen Sie mein Fazit eher als kleine Hinweise an. Ansonsten haben wir ein paar wunderschöne Tage in Wm. verlebt. Mit freundlichen Grüßen Renate Stock

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015