Archiviert
Renate (71+)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Tolles Hotel wegen der Aussicht

4,1/6
Besonders zuvorkommend war die Bedienung am Frühstücksbüfett, der Portiere, und der Zimmerdamen. Das Hotel war sauber, allerdings waren wir über den unansehnlichen Zustand der Auslegware im großen Restaurant erstaunt. Organisation scheint nicht die stärkste Seite des Hotels zu sein (siehe Ärztekongreß und die damit Desorganisation beim Frühstück) Hier hätte ein Hinweis in den Tagesinformationen einiges reguliert.
Was mir persönlich nicht gefallen hat, war er Wohlfühlfaktor im Speiserestaurant. Riesensaal ganz wenig Gäste, man kam sich sehr verlassen vor. Obwohl das Restaurant bis 23 Uhr geöffnet hatte, wurden bereits b 21.30 die Tische für das Frühstück eingedeckt, Einen Gruß an die Küche, mein Carpaccio war noch angefroren. Aber das war nicht so wild, wir haben einfach die nächsten Tage außer Haus gegessen und uns einiges aus der Grillbar geholt, das war allerdings vorzüglich. Bitten sehen Sie mein Fazit eher als kleine Hinweise an. Ansonsten haben wir ein paar wunderschöne Tage in Wm. verlebt. Mit freundlichen Grüßen Renate Stock

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,7
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:71+
Bewertungen:1
NaNHilfreich