Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel ,super Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ausgezeichneter Service, jedoch beim Arrangement fehlender Begrüßungsdrink und nur für eine Person Massage, meine Tochter war dadurch sehr traurig Weitere Kritik ist , dass ohne Karte leider kein Besuch meiner Eltern in deren Etage möglich war und im Allgemeinen die Fahrten mit dem Fahrstuhl sehr schwierig und unangenehm waren Ansonsten sehr schönes Hotel und super nette Angestellte und hervorragendes Essen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Saskia
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Saskia, zunächst herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause sowie für Ihre Einschätzung hier auf Holidaycheck.de. Wir sind stets dankbar, wenn unsere Gäste sich die Zeit für ein konstruktives Feedback nehmen und nutzen die wertvollen Hinweise unserer Gäste gern zur ständigen Verbesserung der Qualität in unserem Hause. Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl unsere Serviceleistung als auch die Speisen sehr gut gefallen haben. Gern geben wir dieses Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Vielen Dank dafür. Die Steuerung in den Aufzügen ist in der Tat erst seit zwei Wochen in Betrieb genommen. Uns ist bewusst, dass bei Inbetriebnahme solche Fehler nicht passieren dürfen. Die Praxis sieht leider oftmals anders aus. Auch wir waren mit dieser Situation in den ersten Tagen überaus unzufrieden. Bitte seien Sie versichert, dass wir intensiv daran arbeiten, die anfänglichen Schwierigkeiten schnellstmöglich zu beseitigen. Liebe Saskia, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns schon bald wieder im Hotel NEPTUN besuchen und wir Sie gemeinsam im Team begrüßen und verwöhnen dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Warnemünder Ostseestrand Laura Sitarek-Schulz, Direktionsassistentin