- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ausgezeichneter Service, jedoch beim Arrangement fehlender Begrüßungsdrink und nur für eine Person Massage, meine Tochter war dadurch sehr traurig Weitere Kritik ist , dass ohne Karte leider kein Besuch meiner Eltern in deren Etage möglich war und im Allgemeinen die Fahrten mit dem Fahrstuhl sehr schwierig und unangenehm waren Ansonsten sehr schönes Hotel und super nette Angestellte und hervorragendes Essen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Saskia |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Saskia, zunächst herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause sowie für Ihre Einschätzung hier auf Holidaycheck.de. Wir sind stets dankbar, wenn unsere Gäste sich die Zeit für ein konstruktives Feedback nehmen und nutzen die wertvollen Hinweise unserer Gäste gern zur ständigen Verbesserung der Qualität in unserem Hause. Es freut uns sehr, dass Ihnen sowohl unsere Serviceleistung als auch die Speisen sehr gut gefallen haben. Gern geben wir dieses Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Vielen Dank dafür. Die Steuerung in den Aufzügen ist in der Tat erst seit zwei Wochen in Betrieb genommen. Uns ist bewusst, dass bei Inbetriebnahme solche Fehler nicht passieren dürfen. Die Praxis sieht leider oftmals anders aus. Auch wir waren mit dieser Situation in den ersten Tagen überaus unzufrieden. Bitte seien Sie versichert, dass wir intensiv daran arbeiten, die anfänglichen Schwierigkeiten schnellstmöglich zu beseitigen. Liebe Saskia, es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns schon bald wieder im Hotel NEPTUN besuchen und wir Sie gemeinsam im Team begrüßen und verwöhnen dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Warnemünder Ostseestrand Laura Sitarek-Schulz, Direktionsassistentin


