Hotel in hervorragender Lage inmitten von Warnemünde, ein Bummel hier lohnt sich immer. Der Strand liegt vor der Haustür und von jedem Fenster genießt man einen traumhaften Meerblick.
Wir hatten wieder ein Eck-Zimmer mit Wohn-Schlafraum, wo man sehr gut zu viert wohnen kann. Zimmer und Service waren wie immer sehr gut.
Das himmliche Frühstück hielt alles, was es versprach. Da blieb kein Wunsch offen. Das Abedbuffet ähnelte diesmal eher einem Resteressen. Wir kamen gegen 19:30 Uhr in das Restaurant Dünefein, welches bis 21:00 Uhr das Buffet anbietet. Der Empfangskellner bot uns statt den 39,00 Euro pro Person einen Vorzugspreis von 29,00 Euro an, was durchaus gerechtfertigt war, denn bei den Hauptgängen war die Auswahl bereits eingeschränkt. Gewundert haben wir uns allerdings über die Rechnung, welche pro Person auf 39,00 Euro ausgestellt war. Auf unsere Reklamation hin meinte die Kellnerin kühl, mit ihr hätte keiner gesprochen. So was kommt beim Gast nicht gut an. Wir haben ihr nahe gelegt, sich bitte zu erkundigen.
Probleme hatten wir mehrfach mit unseren Zimmerkarten, welche regelmäßig ausgeklinkt waren. So kamen wir mehrfach nicht wieder ins Zimmer oder in den SPA-Bereich. Das Problem war auch, wenn eine Karte wieder programmiert wurde, funktionierten die anderen drei nicht mehr, so dass wir leicht genervt dieses Problem am 2. Tag an der Rezeption untermauerten.
Sehr gute Lage zur Strandpromenade und zum Ortskern von Warnemünde gelegen. Sowohl im Osten als auch im Westen schließen sich Waldgebiete an, wo man herrlich wandern und radfahren kann. Im Frühjahr erstrecken sich hier riesige Buschwindröschenfelder.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Alle von uns genutzten Freizeitangebote (Pool, Fitness, Wellnessbereich) waren sehr gut und verwöhnend, wo wie wir sie auch von vorangegangenen Aufenthalten kannten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabine, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hause sowie für Ihr umfangreiches Feedback hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt wieder eine schöne Zeit in unserem Hause hatten und unser Hotel als optimalen Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Region sehen. Zutiefst bedauern wir jedoch, dass es im Rahmen Ihres jüngsten Aufenthaltes mehrfach Schwierigkeiten mit Ihren programmierten Zimmertürkarten gab. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit Nachdruck arbeiten wir bereits an der Problemlösung hier im Hotel. Ferner tut es uns sehr leid, dass der Ihnen zunächst zugesagte Preis für den Besuch unseres Abendbüfetts bei der Abrechnung nicht berücksichtigt wurde. Auch bedauern wir, dass zudem die Qualität der am Büfett offerierten Speisen Ihren Erwartungen leider nicht entsprach. Ihre Beobachtungen haben wir umgehend im Haus besprochen. Es wäre uns ein großes Vergnügen, Sie bald schon erneut im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen! Mit herzlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manger

