- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelzimmer und Frühstück entsprechen der Hotelkategorie. Wellness und Fitnessbereich top. Einziger Nachteil: Preise für Getränke an der Bar und in der Disco völlig überteuert und schlechte Qualität Im Zimmer war die Fensterfront alt und durch stürmischen Wetter hat es gezogen und wir recht laut. Beim Frühstück war leider der Käse angeschimmelt. Der Hinweis wurde nur gleichgültig hingenommen, der Käse leider nicht entfernt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rebecca |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Rebecca, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und die anschließende Schilderung Ihrer erlebten Eindrücke. Zunächst einmal freut es uns sehr, dass Sie mit Ihrem Hotelzimmer, unserem Frühstück sowie unserem NEPTUN SPA insgesamt sehr zufrieden waren. Vielen Dank für diese Bewertung. Schade ist jedoch, dass Sie uns bezüglich der zugigen Fensterfront nicht bereits während Ihres Aufenthaltes kontaktiert haben. Unsere Haustechnik hätte ganz bestimmt Abhilfe schaffen können. Bezüglich des Käses entschuldigen wir uns. Alle Mitarbeiter, die die Büfetts betreuen, sind angehalten, unsere Produkte stets auf Frische und Qualität zu überprüfen. Offensichtlich ist die Käsesorte am besagten Tag untergegangen. Das darf jedoch nicht passieren und ist im Team ausgewertet und besprochen worden. Schließlich würden wir uns sehr freuen, wenn Ihre positiven Eindrücke überwiegen und Sie uns wieder einmal im Hotel NEPTUN besuchen. Gemeinsam im Team werden wir alles daran setzen, Ihnen auch den nächsten Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen vom Warnemünder Ostseestrand, Laura Sitarek-Schulz, Direktionsassistentin


