Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Ort für Wellness mit Freunden
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelzimmer und Frühstück entsprechen der Hotelkategorie. Wellness und Fitnessbereich top. Einziger Nachteil: Preise für Getränke an der Bar und in der Disco völlig überteuert und schlechte Qualität Im Zimmer war die Fensterfront alt und durch stürmischen Wetter hat es gezogen und wir recht laut. Beim Frühstück war leider der Käse angeschimmelt. Der Hinweis wurde nur gleichgültig hingenommen, der Käse leider nicht entfernt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rebecca, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und die anschließende Schilderung Ihrer erlebten Eindrücke. Zunächst einmal freut es uns sehr, dass Sie mit Ihrem Hotelzimmer, unserem Frühstück sowie unserem NEPTUN SPA insgesamt sehr zufrieden waren. Vielen Dank für diese Bewertung. Schade ist jedoch, dass Sie uns bezüglich der zugigen Fensterfront nicht bereits während Ihres Aufenthaltes kontaktiert haben. Unsere Haustechnik hätte ganz bestimmt Abhilfe schaffen können. Bezüglich des Käses entschuldigen wir uns. Alle Mitarbeiter, die die Büfetts betreuen, sind angehalten, unsere Produkte stets auf Frische und Qualität zu überprüfen. Offensichtlich ist die Käsesorte am besagten Tag untergegangen. Das darf jedoch nicht passieren und ist im Team ausgewertet und besprochen worden. Schließlich würden wir uns sehr freuen, wenn Ihre positiven Eindrücke überwiegen und Sie uns wieder einmal im Hotel NEPTUN besuchen. Gemeinsam im Team werden wir alles daran setzen, Ihnen auch den nächsten Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen vom Warnemünder Ostseestrand, Laura Sitarek-Schulz, Direktionsassistentin