- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein schöner Kurzurlaub. Es gab viele individuelle Angebote, die man nutzen konnte. Die normalen Doppelzimmer, 13. Etage sind eher klein, aber zu zweit völlig ausreichend. Das Bad ist für heutige Standards sehr klein und eher unmodern. Dort konnte mann sich nur allein aufhalten. Wir denken aber, dass hier bald modernisiert wird. Besonders hinderlich und unpraktisch empfanden wir die Dusche mit der beweglichen Abtrennung, die gegen die Badtür geöffnet werden musste. Das Personal war sehr freundlich und gab nicht auf, unsere Wünsche, z. B. das Einstellen des richtugen Kanals zum Schauen der Bundesliga auf Sky im Kaminzimmer, zu erfüllen. Das Frühstück war gut, allerdings vermissten wir das frische Zubereiten von Eierspeisen, wurde aber auf Anfrage mit etwas erstauntem Blick erledigt. Auf dem Zimmer hätten wir uns gern noch eine Kaffeemaschine gewünscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernd, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten wird es uns nicht gelingen, mehr Grundfläche in den Bädern zu schaffen. Allerdings sind wir dabei, durch verschiedene Maßnahmen die Wahrnehmung der Flächen und das Platzangebot zu optimieren. Der Hinweis zu den frisch zubereiteten Eierspeien ist für uns sehr wertvoll. Wir nehmen diesen Hinweis zum Anlass und sehen, wie wir die Arbeiten aus der Küche an die Büfettflächen verlagern können, damit letztendlich die Gesamtwahrnehmung des Frühstücksbüfett aufgewertet wird. Vielleicht sehen wir uns mal wieder in Warnemünde?! Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen. Mario Derer, Marketing & Sales