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Norman (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis und Klassifizierung weit verfehlt!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht keineswegs einem fünf Sterne Standard und zu diesem Preis sind deutlich bessere Hotels verfügbar.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Einrichtung ist gut und entspricht einem normalen vier Sterne Standard. Allerdings war es nahezu unmöglich bei dieser Hitze in den Schlaf zu kommen, da keine Klimaanlage installiert ist. Der Balkon ist sanierungsbedürftigt und sehr klein, wenn man das Geländer berührt heftet die abgeblätterte Farbe an Haut und Kleidung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant in dem Frühstück und Abendessen stattfand erinnert an ein Restaurant in einem Freizeitparkresort, welches etwas in die Jahre gekommen ist. Das Abendessen war okay, hat jedoch nichts mit einem fünf Sterne Standard zutun. Das Menü lässt nur bei dem Hauptgang eine Wahlmöglichkeit und ist somit etwas unangepasst zB. für vegane, vegetarische, muslimische Gäste. Das Personal ist bemüht, jedoch sollte man sich das Fragen bei unklarheiten Sparen, da die Antworten sehr abstrakt ausfallen. Uns wurde als Beispiel gesagt, dass es sich bei dem Weinstein um Zucker hält.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, besonders die Doormen sind sehr bemüht. Sonst wirkt das Personal eher unbeholfen und nicht gut ausgebildet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maximilian, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihr umfangreiches Feedback. Gern nutzen wir dieses zur weiteren Verbesserung unserer Leistungen und Qualität und danken Ihnen daher für Ihre detailierten Angaben. Zugleich bedauern wir außerordentlich, Ihre Erwartungen an unser Hotel in einigen Bereichen leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass das Erlebte auch unserem eigenen hohen Qualitätsanspruch nicht gerecht wurde. Wir hoffen, dass Sie Ihre jüngsten Erfahrungen in unserem Hause nicht als Maßstab für unsere Leistungen sehen und würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie im bei einem erneuten Besuch von unserem Haus überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Anna Mohn, Marketing

    Offizielle Hotel Homepage