Ein gutes 4 Sterne Hotel ist es schon, aber nicht 5 Sterne wert! Das Panoramaeckzimmer war sehr schön, wunderbarere Blick, allerdings ist das Badezimmer viel zu klein für ein 5 Sterne Haus. Besonders kritisch zu erwähnen ist das Frühstück und das Abendessen. Es ist zwar alles da, was das Herz begehrt, aber der besondere Clou, den ich bei einem 5 Stzerne Hotel erwarte, fehlt mir sehr. Das Menü ist ein wenig "touristisch" aufgemacht, halt nichts Besonderes. Das Himmlische Frühstück in der SKYBar ist mit dem herrlichem Blick einmalig, nur das Frühstück leider nicht. Wurst und Käse sind m.E. aus der Packung und der Saft ist auch nicht frisch ausgepresst. Da habe ich mit anderen 5 Sterne Häusern viel bessere Qualität erhalten. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis gar nicht, sorry, aber das ist fakt!
Badezimmer viel zu klein. Der Fernseher ist super, gute Größe und Qualität. Die Kaffeemaschine ist zwar gut, aber 2,00 € für einen Kaffee ist schlicht weg für ein 5 Sterne Haus nicht in Ordnung! Morgens früh Tageszeitung am Zimmer, sehr gut!
Das Frühstück war eigentlich etwas lieblos in der SKYBar, Wurst und Käse aus der Packung, nicht frisch vom Fleischer. Das erwarte ich bei diesen Preisen! Abends das Menü eher schlicht und nichts Besonderes. Das Buffett reichlich, aber auch nicht 5 Sterne wert!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Juki |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe/r Juki, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und Ihr Feedback hier auf Holidaycheck. Umgehend haben wir veranlasst, dass die jeweils betreffenden Bereiche Ihre positiven sowie auch kritischen Beobachtungen aufgreifen. Vielen Dank für Ihre umfangreichen Hinweise, welche wir gern zur weiteren Verbesserung unserer Qualität nutzen möchten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen und Produkten, insbesondere im gastronomischen Bereich, leider nicht vollumfänglich von unserem Hause überzeugen konnten. Sie dürfen versichert sein, dass wir ausschließlich hochwertige Fleisch- und Wurstwaren sowie auch Käseprodukte anbieten und hier zum größten Teil sogar auf die Zusammenarbeit mit regionalen Anbietern setzen. Beim Himmlischen Frühstück finden Sie darüber hinaus wechselnde frisch gepresste Säfte im Sortiment vor. Ferner bieten wir unseren Gästen auf dem Hotelzimmer gern die Möglichkeit der Kaffeezubereitung an und haben dafür alle unsere Zimmer mit einer Nespresso-Maschine ausgestattet. In ausgewählten Zimmerkategorien ist dieser Service kostenfrei, andernfalls findet eine Berechnung je verbrauchter Kaffeekapsel zum Preis von 2 Euro statt. Hierfür bitten wir herzlich um Ihr Verständnis. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch zukünftig wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Doreen Lembke, Büroleiterin General Manager

