Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren von dem Hotel maßlos enttäuscht. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. 5 Sterne für dieses Hotel sind nicht gerechtfertigt. Hatten das Weihnachtsarrangement für 4 Tage gebucht sind aber schon nach 3 Tagen abgereist. Das Weihnachtsmenü war wirklich eine Zumutung. Der Service war in Ordnung aber das konnte uns leider nicht versöhnen. Leider war der Altersdurchschnitt der meisten Gäste auch etwas zu hoch für uns.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel im Rahmen Ihres gebuchten Weihnachtsaufenthaltes leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Ihre Beobachtungen nehmen wir sehr ernst und nutzen Ihre wertvollen Hinweise gern zur Optimierung unserer Qualität. Es wäre uns eine große Freude, Sie dennoch auch künftig wieder einmal im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage