- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wirbt eigentlich mit Klasse, insbesondere für den Thalasso-Bereich. Leider haben wir ein Hotel erlebt, welches überfrachtet war mit Reisegruppen, dadurch standen die Lifts zum Beispiel nur mit 10-minütiger Wartezeit zur Verfügung. Beim Weihnachtsmenü wurde zuerst ein Karpfen mit Kopf serviert, danach nach Reklamation ein Schwanzteil (leider fast roh). Im Thalassobereich wurde uns bei Reservierung einer Massage eine qualifizierte Analyse und Beratung versprochen, tatsächlich wurde einfach losmassiert, ohne die Gründe hierfür zu erfragen. Das Leihfahrrad des Hotels war defekt, die Gangschaltung funktionierte gar nicht und die Schnellfeststellung des Sattels war defekt. Eine Reservierung in der Sky-Bar war für Hotelgäste fast gar nicht mehr möglich, obwohl wir das Zeitfenster grosszügig von 14-17 Uhr vorgegeben hatten. Die Reklamation wurde vom Manager vom Dienst aufgenommen, er konnte für nichts etwas, die Einwandbehandlung war grauenhaft und last but not least hat man auf alle Punkte mit einer Flasche Sekt der Hotelmarke geantwortet. Bei dem Preis ein absolutes no go - Das Hotel sieht uns nicht wieder, obwohl meine Lebensgefährtin bereits zum 5. Mal in diesem Hotel war!
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Michael, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön für die Bewertung unseres Hauses und Ihre damit verbundenen offenen Worte. Wir bedauern zutiefst, in welcher Form Sie unsere Leistungen im Rahmen Ihres zurückliegenden Aufenthaltes erleben mussten und entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Ihre kritischen Hinweise aufgegriffen und intensiv im Team besprochen haben. Gern nutzen wir diese zur ständigen Verbesserung unserer Servicequalität. Das Hotel NEPTUN ist Ihrer Partnerin aus bisherigen Aufenthalten für einen deutlich besseren Service bekannt und so würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und uns die Chance geben, Sie bei einem künftigen Besuch wieder vollumfänglich von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager