Wir waren nun zum 3. Mal im Neptun. Die Lage ist grandios, warum es uns auch wieder ins Neptun zog. Enttäuscht war ich jedoch schon beim Check in. Ich hatte 7 Wochen vorher gebucht und ein Zimmer ab 16. Stock gewünscht. Von eingen Bewertungen kann man entnehmen, dass Gäste sogar immer wieder das selbe Zimmer bekommen. .... Erhalten haben wir ein Zimmer im 11. Stock. Ich habe sofort nachgefragt und als Antwort bekommen, dass ich da eher hätte buchen müssen und alle Zimmer über dem 11. Stock ausgebucht sind. Dies bedeutet für mich dann, dass also alle Gäste mindestens 2 Monate vor mir reserviert haben und allen wurde entsprochen. Tut mir leid, dies glaube ich nicht. Das hat mich wirklich sehr geärgert. Wir haben 14 Uhr das Zimmer bekommen und ich bin mir zu 100 % sicher das man hätte noch tauschen können. Das Bad hatte mehrere Stockflecken, der Föhn gehört längst ausgetauscht. Das kenne ich von 5 Sterne Hotels so nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Romy |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Maxi, herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch in unserem Hause und Ihre diesbezüglichen offenen Worte. Wir bedauern sehr, Ihrem Zimmerwunsch nicht vollumfänglich entsprochen zu haben. Gern notieren wir Zimmerwünsche unverbindlich und versuchen, diese möglichst alle zu erfüllen. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass dies nicht immer möglich ist. Seien Sie versichert, dass unsere Empfangsmitarbeiter Ihnen andernfalls gern Ihr Wunschzimmer in der 16. Etage angeboten hätten. Tatsächlich empfehlen wir stets frühzeitiges Buchen, wenn konkrete Zimmerwünsche vorhanden sind. Herzlichen Dank darüber hinaus für Ihre wertvollen Hinweise zur Ausstattung des Badezimmers. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer jüngsten Erlebnisse auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit vielen Grüße aus dem Hotel NEPTUN Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

