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Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
Hotel in toller Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Aussicht ist super (13. Stock). Das Abendessen wiederholt sich binnen sieben Tagen. Als Gast, der erstmals das Hotel nutzt, hätte ich mir ausführlichere Informationen an der Rezeption gewünscht (z.B. Umgang mit dem Hotelausweis, der jeden Abend für das Abzeichnen der Halbpension vorzulegen ist). Das Essen schmeckt sehr gut und ist pro Tag abwechslungsreich und von sehr guter Qualität, wiederholt sich jedoch sehr kurzfristig. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich, störend war jedoch jeden Abend zuerst auf die Getränke und dann auf die Rechnung zu warten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Heidi, es war uns ein großes Vergnügen, Sie bei uns im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie hier auf Holidaycheck Ihre ganz persönlichen Urlaubseindrücke mit anderen Reisenden und uns teilen. Gern haben wir veranlasst, dass die betreffenden Bereiche innerhalb unseres Hotels Ihre kritischen sowie auch positiven Anmerkungen aufgreifen. Darüber hinaus möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen für die im Restaurant entstandenen Wartezeiten. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder in unserem Hotel empfangen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Doreen Lembke, Büroleiterin General Manager