Bewährtes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel in bester Lage direkt am Strand. Alle sehr gemütlichen Zimmer mit Meerblick.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Gemütlich eingerichtete Zimmer mit allem, was man von einem Hotel in dieser Kategorie erwartet. Für mich war die Matratze zu weich, aber das sind persönliche Befindlichkeiten.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstücksbufett ist immer noch in sehr hoher Qualität. Aber das Essen im Weineck hat viel Luft nach oben. Hier passt der sehr hohe Preis nicht zur Qualität. Mein Fisch war nicht zu Ende gegrillt, die Maronensuppe sehr mehllastig, die Sauce vom Beafsteak nur Ketchup mit Zwiebeln.
Bester Service
- Zimmer
Im allgemeinen sehr freundlich. Sehr postiv: die Reservierung von Tischen für größere Gruppen. Die Mitarbeiter beim Checkin brauchen dringend eine Schulung. Trotz vorherigem Online- Checkin war der Mitarbeiter nicht in der Lage 5 Reisende 3 Zimmern zuzuordnen. Frage: 2mal gleicher Nachnahme, ein Einzelname - wer bekommt das Einzelzimmer? Und letztlich war die Zimmerkarte doch falsch zugeordnet.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
Liebe Regina, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat und Sie Aussicht und Einrichtung genießen konnten. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre wertschätzenden Worte über unser Team. Freundlicher und aufmerksamer Service ist uns besonders wichtig, und es ist ein großes Kompliment, dass dies bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Besonders freut uns, dass die Organisation für Ihre Gruppe mit der Tischreservierung gut funktioniert hat. Wir halten verschiedene Matratzenarten sowie zusätzliche Auflagen bereit und stellen diese auf Wunsch gern zur Verfügung, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bitte sprechen Sie uns beim nächsten Mal jederzeit an. Vielen Dank auch für Ihre Rückmeldung zu unserem gastronomischen Angebot. Es tut uns leid, dass die Speisenqualität im Weineck und das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir setzen auf hochwertige, frische und regionale Produkte sowie umfangreiche Leistungen, was sich in unserer Preisgestaltung widerspiegelt. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen. Bedauern möchten wir zudem die geschilderten Unstimmigkeiten beim Check-in. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen, wie wichtig ein reibungsloser Start in den Aufenthalt ist. Unsere Abläufe sind darauf ausgerichtet, die Anreise effizient und angenehm zu gestalten. Vielen Dank für Ihr differenziertes Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bei einer nächsten Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Ostseegrüße Ihr Team vom Hotel NEPTUN

