Gute Lage direkt am Strand, herrliche Aussicht. Preislich leicht überzogen. Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Einige Bereiche (SPA, Fruehstueck) sollten gestalterisch verändert werden ... es fehlt der Wohlfühlfaktor.
Für ein Hotel dieser Klasse ist die Zimmergroesse gerade noch annehmbar, Balkon klein, Bad OK, Super-Aussicht. Positiv: Nespresso-Maschine im Zimmer, Negativ: Kaffeekapsel kostet EURO 2. Mal davon abgesehen, dass dieser Preis völlig überzogen ist .... dieser Service sollte im Zimmerpreis inkludiert sein.
Mitarbeiter jederzeit ansprechbar und sehr hilfsbereit
Direkt an der Strandpromenade. Traumhafte Ausblicke von Zimmer und SPA
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gut ausgestatteter Fitnessraum, Meerwasserschwimmbad, große Saunen ... leider ohne einheitliches Konzept. Wirkt daher etwas zusammengewürfelt und relativ ungemütlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inge |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Inge, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck. Es ist schön, dass Sie sich insgesamt sehr wohl bei uns fühlten und wir freuen uns über Ihre zumeist sehr positiven Wertungen. Zugleich danken wir Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise, welche wir in den betreffenden Bereichen unseres Hotels gern besprechen werden. Ferner bieten wir unseren Gästen auf dem Hotelzimmer gern die Möglichkeit der Kaffeezubereitung an und haben dafür alle unsere Zimmer mit einer Nespresso-Maschine ausgestattet. In ausgewählten Zimmerkategorien ist dieser Service kostenfrei, andernfalls findet eine Berechnung je verbrauchter Kaffeekapsel zum Preis von 2.- € statt. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald einmal wieder im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen! Mit freundlichen Grüßen Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

