Archiviert
Lothar (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Geniale Architektur

5,5/6
Die Architektur ist einmalig und sichert jedem Gast ein Zimmer mit Balkon und 100% Meerblick. Dazu ist der Balkon noch möbliert und lässt sich gut nutzen. Witzig das Bad mit Bullauge, so dass der Meerblick selbst aus der Dusche möglich ist. Die Ausstattung des Zimmers lässt kaum Wünsche offen.
Das Essen ist sehr gut, allerdings kam beim ersten Abendessen statt gebratener Dorsch ein Stück Kohle auf den Tisch. Nach der Reklamation wurde dann beste Qualität geboten. Doch so etwas muss doch nicht sein, nein in so einem Haus darf das nicht passieren.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Lothar
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich