Katrin (51-55)
Verreist als Freundeim August 2017für 3-5 Tage

Essen super, aber.....

5,0/6
Frühstück ließ keine Wünsche offen...super!
Umgang mit kleinen Vierbeinern recht kompliziert und 25 Euro pro Nacht sehr teuer. Hundestrand ist 45 Gehminuten entfernt.
Der Ort Warnemünde ist leider hundeunfreundlich.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Katrin,

schön, dass wir Sie bei uns im Hotel NEPTUN begrüßen durften und Sie hier auf Holidaycheck Ihre Urlaubseindrücke mit anderen Reisenden und uns teilen. Es freut uns, dass Sie insbesondere unsere Gastronomie hervorheben und unser umfangreiches Frühstück keine Wünsche offen ließ. Bitte seien Sie versichert, dass auch Vierbeiner in unserem Hotel jederzeit herzlich willkommen sind. Eigens für sie haben wir ein Kontingent an Hotelzimmern. Die Kosten für die Unterbringung umfassen eine entsprechende Ausstattung im Zimmer mit Körbchen, Decke, Napf und Leckerli. Zudem erfolgt anschließend eine spezielle Aufbereitung und Reinigung des Zimmers. Das Sie die Gegebenheiten in Warnemünde als eher hundeunfreundlich empfanden, sollten Sie darüber hinaus auch unserer ortsansässigen Tourismuszentrale mitteilen. Wir hoffen sehr, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

Doreen Lembke
Büroleiterin General Manager
NaNHilfreich