Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nicht wieder. Kein 5 Sterne Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hochhaus aus alten Zeiten, allerdings die Zimmer sind gut renoviert. Der Ausblick von den Zimmern ist wirklich toll. Allerdings verbringt man einen Großteil der Zeit damit auf einen Aufzug zu warten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Größe der Panoramazimmer, das Badezimmer ist allerdings viel zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Personal beim Frühstück im Panoramarestaurant geht garnicht. Man steht am Empfang und wartet auf die Zuweisung eines Tisches. Es kümmert sich aber niemand. Es wird weggeschaut. Auf Nachfrage, ob es denn einen Tisch für uns gibt, hat sich dann eine Kellnerin unserer erbarmt. Kein Lächeln, keine Freundlichkeit. Man hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein. Die Auswahl des Frühstücks war ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Zimmermädchen war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt optimal an der Strandpromenade. Fußläufig viele Restaurants und Geschäfte. Zum Strom geht man ca. 10-12 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenn das Hotel gut gebucht ist, ist die Poolgröße nicht ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank für den Besuch in unserem Haus und Ihre wertvolle Rückmeldung. Umso größer ist jedoch unser Bedauern darüber, dass die Begrüßung bei unserem Himmlischen Frühstück weniger freundlich verlief. Hierfür entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Auch tut es uns sehr leid, dass es an den Aufzügen mitunter zu Wartezeiten kam. Wir sind mit der Situation zu Stoßzeiten ebenso unzufrieden. Auf Grund der baulichen Gegebenheiten, ist es jedoch nicht möglich die Kapazitäten der Aufzüge zu erweitern. Trotz Ihrer jüngsten Erfahrungen hoffen wir sehr, Sie auch in Zukunft weiterhin als treue Stammgäste im Hotel NEPTUN begrüßen zu dürfen. Gemeinsam im Team werden wir alles daran setzen, Ihnen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Anna Mohn, Marketing.

    Offizielle Hotel Homepage