- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alle Zimmer mit Balkon und schönem Meerblick, mehrere Aufzüge, beste Lage, ausreichend (kostenpflichtige) Parkmöglichkeiten.
Sehr saubere, gut ausgestattete Zimmer, in den Betten ließ es sich sehr gut schlafen. Da die Abmaße aus DDR-Zeiten vorgegeben sind, sind die Türen und Durchgänge eher schmal. Die Zimmergröße ist aber ausreichend (wir hatten ein Doppelzimmer in der 17. Etage)
Hier waren wir vom Frühstück enttäuscht. Natürlich war die Auswahl ausreichend, aber bei einem 5-Sterne Hotel darf einfach kein altes, angetrockenes Brot im Brotkorb liegen. Die Brötchen (gute Auswahl) waren frisch, das Brot zum Teil offensichtlich von gestern und dazu noch unsachgemäß gelagert. Sehr gut ist der Butterportionierer, richtig temperiert und gut dosiert. Im Gegensatz zu anderen Hotels wird hier nichts in Anwesenheit des Gastes zubereitet. (Omlett, Spiegelei, Waffeln) Auch die Saftauswahl war mit: Apfel - Orange - Grapefruit eher Mittelklasse als 5-Sterne (Pfirsich-, Mango-. Ananas-, Bananen- Saft sollten im Angebot sein) Angemessener Standard: das Gläschen Sekt zum Frühstück. Auch bei der Konfitüreauswahl klemmte es etwas. Da es zwei Buffet-Räume gibt, mussten wir feststellen, dass nicht einmal die fünf Sorten in beiden Räumen verfügbar waren. Honig ist generell etwas für "bessere" Hotels, hier gab es eine flüssige Standardsorte, in anderen Hotels an der Ostsee habe ich schon unter vier Sorten wählen können. Die Atmosphäre ist auch in beiden Frühstücksräumen unterschiedlich, mal die weiße Tischdecke, mal nur der schmale Tischläufer, obwohl man je nach Belegung diesen oder jenen angepriesen bekommt.
Sehr freundliches und kompetentes Personal, ein Lob dafür, dass hier auch ausgebildet wird!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Holger, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel NEPTUN und Ihr sehr konstruktives Feedback hier auf HolidayCheck. Ganz besonders freuen uns Ihre lobenden Zeilen bezüglich unseres NEPTUN-Teams und natürlich auch das positive Feedback zum Schlafcomfort in dem von Ihnen bewohnten Hotelzimmer. Jedoch bedauern wir, dass wir Sie von unserem Frühstücksangebot nicht überzeugen konnten und Sie in diesem Bereich leider auch Produkte vorfanden, welche unserem eigenen hohen Qualitätsanspruch nicht gerecht wurden. Umgehend habe ich Ihre Beobachtungen an unsere gastronomische Leitung im Haus herangetragen. Ergänzend möchte ich erwähnen, dass wir an jedem Morgen ein frisch am Büfett zubereitetes Tageshighlight anbieten, wie zum Beispiel gebackene Waffeln oder Crêpes oder auch Bananen mit Schokoüberzug. Ihre wertvollen Hinweise nutzen wir gern zur stetigen Verbesserung unserer Qualität und hoffen, Sie schon bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Doreen Lembke, Büroleiterin General Manager