Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist als 4 Sterne Hotel akzeptabel .rolf
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist fast 50 Jahre alt und verdient nach unserer Meinung keine 5 Sterne mehr. Wir waren mit einer Reisegruppe aus Leipzig 6 Tage dort und spürten vom Personal, daß wir keine Privatgäste waren. Teilweise unfreundliches Personal. Die Speienauswahl war O.K., aber die warmen Speisen waren oft geschmacklos. Es wurde verlangt, bestellte Getränke sofort zu bezahlen. Im Aufzug große Schäden am Fußbodenbelag. Viele Kleinigkeiten mangelhaft, so fehlten für den Tee Ablageschälchen nach Ziehen des Tee's und für die Teebeutelhülle fehlten Ablagen. Bei 5 Sterne erwarte ich auch bei Kleinigkeiten einen absoluten Service, das hat uns gestört. '


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war zwar alt aber in Ordnung. Die Kippliegen fanden wir ungemütlich weil sie zu stark nach hinten kippen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich zudem die Zeit für ein Feedback genommen haben. Vielen Dank, dass Sie uns an Ihren ganz persönlichen Urlaubseindrücken teilhaben lassen, können wir doch nur dadurch die Qualität unserer Leistungen stetig weiter verbessern. Wir bedauern, Ihre Erwartungen an unser Haus leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben und haben umgehend veranlasst, dass die jeweils betreffenden Bereiche Ihre Beobachtungen aufgreifen und auswerten. Auch tut es uns außerordentlich leid, in welcher Form Ihnen unsere Mitarbeiter hier im Haus mitunter begegneten. Die Zufriedenheit und das Wohlergehen unserer Gäste haben für uns oberste Priorität. Gemeinsam im Team ist es unser Ziel, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel zu bereiten. Hierbei ruhen wir uns nicht auf bereits Vergangenem aus, sondern sind täglich aufs Neue darum bemüht, unserem eigenen hohen Anspruch gerecht zu werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer jüngsten Erfahrungen in unserem Hause auch in Zukunft einmal wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben mit herzlichem Gruß vom Warnemünder Ostseestrand, herzlichst Marie-Chr. Michaelis, online Marketing.