Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Priscilla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 3-5 Tage • Arbeit
Da ist noch Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind schön, das Essen mäßig. Das Hotel wird hauptsächlich von Rentnern besucht, auf welche auch das Essen abgestellt ist. Knuspriges oder scharfes kann man komplett vergessen. Lachs gibt es dafür täglich. Ich hätte mir Biss beim Gemüse gewünscht und eine größere Varianz bei den angebotenen Kuchen. Das Zimmer mit Meerblick hatte zunächst einen Blick auf ein dreieckiges Glasdach. Auf meinen Wunsch auf ein höheres Zimmer wurde nicht eingegangen (ich war in einer Reisegruppe da, und meine Kollegin bekam dann nach mir ein Zimmer im 10. Stock. Da ich fotografiere, wäre das für mich super schön gewesen...)


Zimmer
  • Eher gut
  • Nachts klapperte was (Wind)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bei 5 Sternen erwarte ich mehr. Frühstück war sehr gut, aber immer sehr überfüllt durch die Vielzahl der Rentner.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Priscilla
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Priscilla, vielen Dank für den Besuch in unserem Haus und Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Abendbüfett nicht erfüllen konnten. Wir haben Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben. Auch wenn wir es bei Ihrem letzten Besuch nicht geschafft haben all Ihre Erwartungen zu erfüllen, würde es uns unwahrscheinlich, freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen, um Sie restlos zu begeistern. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und verbleiben mit den besten Grüßen vom Ostseestrand. Anna Mohn, Marketing

    Offizielle Hotel Homepage