Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Achtung für Saunagänger
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Ruhebereich „Meeresstille“ grenzt unmittelbar ans hoteleigene Fitness-Studio. Die Wand ist aus Gipskarton ohne Dämmung. Wenn der Zumba-Kurs läuft, fühlt man sich wie mitten im brasilianischen Straßenkarneval. Dazu das chaka-chaka Vor-Zurück der Trainerin, als stünde die Dame direkt neben der Liege. Ein absolutes No-Go. Und nein, ich war nicht der erste Gast, der sich darüber beschwerte, ...es sei wohl ein Konstruktionsfehler... Abgesehen vom unterirdischen Wellness-Anspruch, den das 5-Sterne-Neptun damit kundtut, ist es wohl auch ein ernstes gesundheitliches Problem; nach einem heißen Sauna-Gang und anschließender Eisdusche keine entsprechenden Ruheräume anzubieten – das liegt außerhalb meiner Vorstellung. Auch ansonsten ist der Anspruch des Hotels bei Service- und Management-Qualitäten eher im unteren 4-Sterne-Bereich anzusiedeln. Aber das hat sich das Neptun preislich schon nach unten hin angepasst.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel NEPTUN und Ihre anschließende Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen an unser Haus leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten und danken Ihnen für Ihre wertvollen Hinweise. Bitte seien Sie versichert, dass auch wir die beschriebene Situation in unserem Sauna-Bereich sehr bedauern und selbstverständlich um entsprechende Lösungswege bemüht sind. Es wäre uns eine große Freude, Sie dennoch künftig wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Warnemünde Doreen Lembke Büroleiterin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage