Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Alleinreisend im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Lage, nette Gastgeber, relaxte Atmosphäre
4 / 6

Tolle Lage mit Schatten spendenden Bäumen an einem kleinen Sandstrand. Sehr nett und familiär, aber auch etwas in die Jahre gekommen. Geeignet auch für Singles, da man nach einer Weile ins Gespräch mit anderen Gästen kommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Wenn man es weiß, kann man sich darauf einstellen. Wen das nicht stört, der ist hier gut aufgehoben. Es wird durch die netten Gastgeber und die schöne Lage wettgemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich hatte Halbpension, es gab ein Essen abends, keine Auswahl. Ich würde sagen, Hausmannskost, aber eher wenig "authentisch". Dafür war das Frühstück sehr türkisch mit viel Schafskäse, Gemüse, Obst - und ---- Pulverkaffee :-(


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche und hilfsbereite Hotelbesitzer. Auch der Wunsch nach einem anderen Zimmer konnte erfüllt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt wirklich direkt am antiken Side und an einem kleinen Sandstrand mit Bäumen! D.h. auch bei größter Hitze hat man Schatten. Unmittelbare Umgebung sehr touristisch, auch noch Mitte September.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reiseveranstalter: LMX Touristik
    Melden