Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc(36-40)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im August 2010
Verifizierter Aufenthalt
Kurztrip vollkommen OK
4,4 / 6

Hotel OK mit kleinen Mängel - dafür entschädigt die Lage und die Aussicht - gewisser Charme mit den Garten drumherum. Für kurzen Badeurlaub ohne grosse Ansprüche vollkommen in Ordnung. Mann sollte sich bewusst sein, dass dies mehr eine Pension statt ein Hotel ist. Die Lage ist genial für Abends fortgehen und tagsüber am kleinen Hotelstrand am Meer liegen und schwimmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer OK mit AC (notwendig im August) ohne Aufpreis. Die Pension ist schon in die Jahre gekommen, merkt man an der Ausstattung im Zimmer und Bad, dafür sauber und ruhig (Zimmer 305).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hatten HP gebucht, Frühstück sehr gut - Abendessen auch sehr vielfältig mit vielen Salaten und Antipastas, jedoch nur eine warme Hauptspeisse - für eine Woche absolut OK


    Service
  • Eher gut
  • Service OK wenn man Englisch spricht und nicht alles selbstverständlich sieht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentrale Lage am Strand und zur Altstadt von Side


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Animation - aber ein paar Schritte nach aussen auf die Strandprominade oder Altstadt und man hat alles. Kein Pool, dafür das Meer direkt vor der Nase - ausreichend kostenlose Sonnenschirme und Liegestühle. Strand leider nicht so sauber (August 10) - mit etwas mehr Mühe vom Personal wäre aber auch das kein Problem gewesen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden