phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Karin (61-65)
Alleinreisendim Juni 2017für 2 Wochen

Ich komme gerne wieder

5,0/6
Sehr schönes und ruhiges Hotel,da ich mich erholen wollte, war es genau das richtige. Nach Side war es an der Promenade nicht weit.Ich möchte mich für die Gastfreundschaft bedanken. Das Zimmer war sehr schön. Frühstück und Gastronomie auch. Der Service ist sehr nett und freundlich.
In der Boutique findet man alles was man braucht.

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich