Alle Bewertungen anzeigen
Mike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Kleines Designhotel mit Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels hinter dem Hotel Raffles ist ok. der Check In verlief schnell und freundlich. Ebenso die Erklärung der Funktionen in dem Zimmer. Allerdings ist das Design nicht funktionell. Beim Betreten des Raumes stand man direkt im Badezimmer am Waschbecken. Die Duschtür geht umständlich nach innen auf. Der Ausblick in Raum 508 war eher unschön. Auffallend war die Lautstärke der Geräusche vom Flur bei geschlossener Zimmertür. Der Umgang bei Reklamation der nicht funktionierenden Klimaanlage war stark verbesserungsfähig. Das Frühstück war sehr enttäuschend! Eine sehr geringe Auswahl, die Präsentation und Qualität der Speisen schlecht.. Ich war zweimal tagsüber am Pool., Für ein Luxushotel wäre ein Service am Pool angebracht. Der Pool selber ist schön. Das Hotel wirbt mit einem persönlichem Service. Davon habe ich nichts mitbekommen. Insbesondere der unprofessionelle Umgang bei der Klimaanlagen-Reklamation war enttäuschend Auch wegen des Frühstücks würde ich beim nächsten Besuch in Singapur ein anders Hotel buchen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:51-55
    Bewertungen:11