Alle Bewertungen anzeigen
Silke (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für eines der weltbesten Hotels enttäuschend!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren 3 Nächte im Hotel und hatten ein Zimmer im 8. Stock, wir hatten das Glück, eine super Aussicht genießen zu dürfen. Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet. Badezimmer war mitten im Zimmer, welches eher klein war. Am Dach befindet sich ein Infinity Pool sowie eine Bar mit Top-Aussicht. Dort oben liegen Handtücher bereit und falls die Bar nicht besetzt ist, findet man dort oben ein Telefon. Das Frühstück war dürftig für 5*. Das Buffet befindet sich in der Eingangshalle, welches an der Bar aufbereitet wird, wirkt nicht sehr einladend. Einen Tag haben wir 20 Minuten auf einen Tisch zum Frühstück warten müssen, was mir bisher in noch keinem Hotel passiert ist. Teilweise haben sie niedrige Couchtische, aber auch einen hohen langen Gemeinschaftsbartisch. Überhaupt nicht mein Ding, mit fremden Leuten an einem Tisch zu frühstücken und das in einem 5* Hotel. Die Lage des Hotels ist hingegen top. Jedoch das Service verbesserungswürdig. Beim Frühstück laufen min. 5 Personen umher, die alle fragen, ob man Kaffee etc. will und nach 3 Tagen 20x das Selbe gefragt zu werden, ist echt mühsam. Hier fehlt es eindeutig an der Kommunikation des Personals. Weiters haben wir Omlette bestellt. Nach 20 Minuten haben wir nachgefragt und ein Kellner meinte, es komme gleich. 10 Minuten später kam es dann, aber mit Schwammerln und Tomaten, die wir beim Bestellen ausgenommen haben. Das Zimmerservice war schrecklich. Das Nachfüllen von Shampoos etc. hat keinen Tag funktioniert. Immer fehlte irgendetwas anderes, sodass wir jeden Tag anrufen mussten, damit wir duschen gehen konnten. Am 2. Tag saß ich ohne Toillettenpapier am WC, haben wir auch keines im Zimmer gefunden, da es in irgendeinem Kasten versteckt war und am WC nicht nachgefüllt wurde. Fazit: Ich würde um diesen Preis sicher kein 2. Mal dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war im 8. Stock, wir hatten das Glück, eine super Aussicht genießen zu dürfen. Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet. Badezimmer war mitten im Zimmer, welches eher klein war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war dürftig für 5*. Das Buffet befindet sich in der Eingangshalle, welches an der Bar aufbereitet wird, wirkt nicht sehr einladend. Einen Tag haben wir 20 Minuten auf einen Tisch zum Frühstück warten müssen, was mir bisher in noch keinem Hotel passiert ist. Teilweise haben sie niedrige Couchtische, aber auch einen hohen langen Gemeinschaftsbartisch. Überhaupt nicht mein Ding, mit fremden Leuten an einem Tisch zu frühstücken und das in einem 5* Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Das Service ist verbesserungswürdig. Beim Frühstück laufen min. 5 Personen umher, die alle fragen, ob man Kaffee etc. will und nach 3 Tagen 20x das Selbe gefragt zu werden, ist echt mühsam. Hier fehlt es eindeutig an der Kommunikation des Personals. Weiters haben wir Omlette bestellt. Nach 20 Minuten haben wir nachgefragt und ein Kellner meinte, es komme gleich. 10 Minuten später kam es dann, aber mit Schwammerln und Tomaten, die wir beim Bestellen ausgenommen haben. Das Zimmerservice war schrecklich. Das Nachfüllen von Shampoos etc. hat keinen Tag funktioniert. Immer fehlte irgendetwas anderes, sodass wir jeden Tag anrufen mussten, damit wir duschen gehen konnten. Am 2. Tag saß ich ohne Toillettenpapier am WC, haben wir auch keines im Zimmer gefunden, da es in irgendeinem Kasten versteckt war und am WC nicht nachgefüllt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die nächste U-Bahn ist ca. 7 Min. entfernt. Restaurants sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Am Dach befindet sich ein Infinity Pool sowie eine Bar mit Top-Aussicht. Dort oben liegen Handtücher bereit und falls die Bar nicht besetzt ist, findet man dort oben ein Telefon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:26-30
    Bewertungen:15