- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schön, auch die Zimmer sind i. O.. Service läßt aber zu wünschen übrig. Die Zimmer werden nur auf Wunsch gesäubert und das Bad und Toilette auch. Das Essen in Menü- Form ist nicht gerade überweltigend. (Anbieter über "Spar mit") Mann sollte nicht die Erwartungen zu hoch ansetzen für ein 4 Sterne Hotel.
Zimmer sehr groß und gemütlich eingerichtet (Suite). Wechsel der Handtücher nur auf Anfrage. Wenn Toilettenpapier alle war mußte man dieses ansagen.
1 Restaurant, 1 Bar, 1 Frühstücksraum und ein kleiner Raum wo wir speisen mussten. Sauberkeit i. O..
Nur eine Person konnte Deutsch. Mit allen anderen konnte man sich nicht verständigen. Kellner und Kellnerinen haben keine höffliche Ausstrahlung gehabt. Zimmerreinigung nur auf Anfrage. Keine Informationsmappe für Ausflüge vorhanden.
Parkplatz vorhanden, 2,5km nach Oberwiesental, 4km nach Bozidar. Wanderwege schlecht ausgeschildert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich sehr groß, aber leider ein Servicepersonal das kein Interesse zeigt. Saßen nur da und haben geraucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |