Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nástup

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rene Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eindrücke im Nastup Hotel”

    Highlight, wenn man es so bezeichnen kann, war das essen...Enttäuschung:- Zustand der Zimmer dingend Renovierungsbedürftig- Personal geht nicht auf wünsche und Bedürfnisse der Gäste ein, es wird sich eher verkrochen


  • Hans-J. Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Wir waren 5 Tage im Hotel, gebucht über Spar Mit Reisen.Die Lage des Hotels ist sehr gut, im Winter ist der Skilift ca. 150 m entfernt.Das Doppelzimmer ist sehr geräumig, viel Stauraum, mit Safe, Kühlschrank und TV ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr groß, mit Dusche und großer Eckbadewanne. Ein Balkon...


  • Fritz Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wander und Sporthotel auf sehr hohem Niveau”

    Sauber und sehr solide, freundliche Angestellte und hübsche Zimmer


  • Rainer Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Wochenende”

    Nach den vielen schlechten Bewertungen können wir nur sagen, dass das Hotel gut ist.Wir waren nur ein Wochenende, aber mit allem zufrieden (schönes Schwimmbad, Massage und Perlbad und auch die Verpflegung ist o.k. (HP). Das Doppelzimmer (SUITE) ist fast für zwei zu groß, aber i.O.


  • Ulf Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir kommen wieder ...trotz der schlechten Küche !!”

    Sehr schönes Hotel mit tschechischen Charme .Wir kommen wieder,ABER wo Licht ist, ist auch Schatten!Gebucht hatten wir über Sparreisen einen 3 Tage Wellnessaufenthalt.Halbpension, zwei Wellnessanwendungen pro Person und Aufenthalt und einmal Kaffee mit Kuchen .Das Hotel macht einen hellen und modernen...


  • Frank Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel-Alte Möbel”

    Ein sehr schön gelegenes Hotel für Wanderungen und Städtereisen in die nähere Umgebung. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Suiten sehr geräumig,etwas staubig, mit uralt Möbeln (Polstermöbel=Sperrmüll, nicht benutzbar,zu verdreckt).Speisen und Getränke gut. (HP gut aber kleine Portionen).Tischdecken...


  • Lutz Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Lage und Umgebung Hui, Hotel leider eher Pfui”

    Ein Hotel in faszinierender Lage und Architektur. Direkt an der Ski-Abfahrt gelegen, Auch Langlaufloipen waren in der Nähe. Leider hatte das Hotel aber einige Service-Probleme. Zwar waren die Zimmer schön groß und die Einrichtung war akzeptabel, jedoch vermochten die Umstände keinen angenehmen Aufenthalt...


  • Kuhnnibert Alter 26-30
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schlechtes Essen und dreckiges Zimmer”

    Das Essen war leider sehr einseitig und lieblos aufgetischt. Leider sehr viel TK-Produkte. Das Salatbuffet bestand aus 3 Salaten. Zum Frühstück gab es entweder Brot oder Salzstangen, aber keine Semmeln. Das Zimmer war total verstaubt. An sehr vielen Stellen im Hotel gab es kleinere oder größere Schäden....


  • Hannelore Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel mit Serviceproblemen ”

    Wir waren im Juni in diesem Hotel. Es waren nur sehr wenige Gäste im Hotel. Die Unterkunft ist super, Wohnzimmer, Schlafzimmer, sehr großes Bad und separates WC. Ausstattung mit Flachbildfernseher, Kühlschrank und Safe. Bademäntel auf dem Zimmer. Wenn man wollte wurden die Handtücher täglich gewechselt.Leider...


  • Christine Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in super Lage direkt am Keilberg”

    Wir waren über Pfingsten 1 Nacht im Hotel. Wir wurden freundlich empfangen, konnten schon 2 Stunden eher ins Appartment. Die Lage des Hotels ist super, direkt am Lift bzw. jetzt im Sommer am Sessellift auf den Keilberg.Gastronomie haben wir nicht genutzt. Frühstück war ausreichend, es war von allem da....