- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bereits zum dritten mal in einem Zeitraum von 4 Jahren war ich in diesem Hotel und fand es jedesmal wieder super. Das Personal spricht überwiegend deutsch und ist sehr zuvorkommend. Auch der Chef des Hotels spricht die Gäste regelmäßig an, fragt wie es ihnen geht und was sie heute so gemacht haben. Das Essen ist reichhaltig und lecker, die Zimmer sind sauber. Der relativ kleine Pool war für uns immer ausreichend. Genug Liegen sind vorhanden. Ich werde sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein.
Sauber und mit einer Klimaanlage ausgestattet, die allerdings nicht unter 23 Grad geschafft hat. Das Bad war relativ klein aber dennoch völlig ausreichend.
Leckeres Essen. Immer mindestens zwei Fleischsorten zur Auswahl und verschiedene Beilangen sowie Salate, Obst und Dessert.
Super Service!
Für uns junge Leute war die Lage überhaupt kein Problem. Für Fußkranke oder Faule ist das Hotel vermutlich nichts, da besonders der Rückweg vom Strand ca. 10 Minuten bergauf geht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool reicht zum Abkühlen völlig aus. Eine Rutsche oder Ähnliches ist nicht vorhanden. Außerdem gibt es einen Biliardtisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |