Schlecht

Bewertungen für Hotel Nassi

• Annette Alter 46-50

„Kleines Hotel am Berg”

Schönes Hotel sehr gepflegt, erstreckt sich über 4 Etagen, Komfortzimmer im oberen Bereich .engagierter Besitzer , deutschsprachiges Personal

• Christian Alter 46-50

„Super Hotel. Wir kommen wieder.”

Super sauber, sehr Freundliches Personal. Sehr netter Chef der sein Hotel mit sehr viel liebe auch selber schön und sauber hält.( Poolreinigung Blumen gießen. Alle haben ein gutes Deutsch gesprochen.

• swetlana Alter 36-40

„Top immer wieder gerne ”

Einfach gut für ein 3Sterne Hotel schön ruhig ...Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend...Sehr zu empfehlen...

• Alexandra Alter 19-25

„Immer wieder gerne :)”

Angenehmes familiäres Hotel, sehr zuvorkommender deutsch sprachiger Service wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Reichhaltiges Frühstücksbuffet für jeden was dabei. Buffet am Abend eher eintönig aber gut.

• Ben Alter 31-35

„Schön. Gemütlich.”

Freundliches, sehr zu vorkommendes Personal. Sauber. Essen überschaubar an Auswahl, jedoch für alle was dabei und eine gute Qualität. Schön war es.

• Nora Alter 61-65

„Man fühlt sich hier gut aufgehoben”

Wer nicht den Riesenrummel möchte, ist hier sehr gut aufgehoben.Der Ort und das Hotel sind überschaubar: -man kann im Hotel an Pool und Bar abhängen und dabei interessante Romane (meist auf deutsch) aus der kleinen Haus-Bibliothek lesen -oder in 5 Minuten zur Supereinkaufsstraße mit den typischen Souvenirläden...

• Kessy Alter 26-30

„Super Preis-Leistungsverhältnis, Lage top :-))”

Das Hotel befindet sich im ruhigen, gemütlichen Kurort Sveti Vlas im Süden Bulgariens. Das Personal ist uns äußerst freundlich und hilfsbereit begegnet und spricht zum größten Teil sehr gut Deutsch. Mein Freund und ich waren als Paar dort und empfehlen das Hotel auf jeden Fall gerne weiter.

• Marlis Alter 41-45

„immer wieder gerne.”

das Hotel ist sehr übersichtlich,Personal immer nett und freundlich,essen super,habe mich sehr wohl gefühlt. vom Hotel kommt man schnell mit den Bus überall hin. da das Hotel sehr hoch liegt muss man etwas Berg auf gehen. Für einen ruhigen Urlaub genau richtig.

• Kim Alter 31-35

„Sauber, super Service!”

Wir waren sehr zufrieden! Das Hotel, Zimmer und Pool waren sauber. Unser Zimmer mit Meerblick hatte nur ein sehr kleines Badezimmer, aber für eine Woche war das in Ordnung. Das Hotel befindet sich auf einem "Berg". Zum Strand geht es bergab und man braucht ca. 10 Minuten zu Fuß, zurück aber durchaus...

• Juergen Alter 61-65

„Ich kann nur sagen sehr gut”

sehr gut und weter zu empfehlen nd sehr ruhig gelegen ,sehr frendliche bediehnung,immer hilfsbereit und sehr sehr nett

Hotels in der Nähe von Hotel Nassi