Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Freunde im Oktober 2024
Sehr empfehlenswertes Hotel mit kleinen Schwächen
5 / 6

Ein gut gelegenes Hotel mit freundlichem Personal und einem für römische Verhältnisse sehr gutem Frühstücksbuffet! Einzige Minuspunkte sind die sehr alten Sanitäranlagen im Bad und die Hellhörigkeit der Zimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig und sauber. Aber veraltete Sanitäranlagen (insbesondere sehr laute Toilettenspülung).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine kleine Hotelbar in der man abends auch ordentliche Speisen zu fairen bestellen kann. Positiv überrascht hat uns das tolle Frühstücksbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, teils deutschsprachig ansonsten englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe des Bahnhofs "Termini". Direkt am Hotel gibt es die Metrostation "Vittorio Emanuele" mit Verbindung zu den meisten Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Außer der Hotelbar gab es nichts.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden