Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Napoleon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hier hätte sich Napoleon auch wohlgefühlt!”

    Meine Frau und ich verbrachten im Mai 2016 vier Nächte im Hotel Napoleon in Rom. Ich habe das Hotel Napoleon auf Grund von guten Bewertungen (auch in anderen Portalen) und das es ein Familien geführtes Hotel ist, ausgesucht. Dieses Hotel eignet sich hervorragend für Rom Trips und ich kann es nur weiterempfehlen,...


  • Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ausgezeichnet.”

    Die Lage des Hotels nähe des Hauptbahnhofs Termini und unmittelbar an einer Metro-Station kann kaum besser sein, ist sie zudem noch sehr ruhig.Die Zimmer sind groß genug, alles sehr sauber und der Service prima. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse 1A.Es gibt nichts zu meckern. Wir waren öfters...


  • Marion Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentral gelegenes, sauberes, gemütliches Hotel!”

    Das Hotel Napoleon ist ein tolles, gemütliches Hotel, das zentral gelegen ist, sodass alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß oder mit der U-Bahn zu erreichen sind. Eine U-Bahn-Haltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel!Die Zimmer sind sauber, das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und reichhaltig.Das...


  • Kirsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Optimal für Städtetrio”

    Super gute Lage, 10 Minuten zu Fuß zum Kollosseum, U-Bahn Station direkt vor der Tür, 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof Termini, tolle Ausstattung, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, klasse Frühstück - absolut empfehlenswert!!!!


  • Thomas Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes/ruhiges Hotel in nicht so schöner Lage”

    Das Hotel selbst ist absolut empfehlenswert. Nettes Personal, vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis. Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr bzw. Bahnhof. Was dann auch die negative Seite erklärt. Das Hotel liegt im Bahnhofsviertel hat also nicht das allerschönste Ambiente.


  • Walter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ausgangspunkt für eine Tour durch Rom”

    Ein altes, sehr gepflegtes Hotel, welches bauseitig das beste aus der Situation (z.B. Lift) gemacht hat. Das Zimmer war für italienische Verhältnisse gross, das Bad ebenso (2. OG, mitte). Das Frühstück war sehr gut, Eierspeisen wurden frisch gebracht. Weitere Speisemöglichkeiten gibt es in einem Bistro...


  • Peter Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Altes aber sehr sauberes, zentral gelegenes Hotel”

    Altes aber sehr gepflegtes Hotel in Bahnhofsnähe (1 Metro-Station von Termini entfernt), U-Bahn Abgang genau vor dem Hotel; Personal an der Rezeption spricht Deutsch und war sehr hilfsbereit;


  • Monika Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Hotel zu gutem Preis”

    Das Hotel Napoleon würde ich jederzeit weiterempfehlen, die Lage ist ideal, ich hatte ein ruhiges Zimmer, das Personal war hilfsbereit, kompetent und sehr freundlich


  • Gerd Alter 66-70
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Napolen .... Na ja .....”

    Alle Zimmer sind mit Milchglass ausgestattet ,deshalb keinen Ausblick nach draußen.Um einen Ausblick nach draußen auf den Hinterhof zu bekommen , musste man das Fenster öffnen.Das Hotel ist sehr verwinkelt.Personal sehr hilfsbereit und freundlich.Bad sehr veraltet und es roch muffig.Frühstück war für...


  • Taliana Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, aber fein”

    Das Hotel liegt sehr gut - U-Bahn ist vor der Tür, und viele Sehenswürdigkeiten in Walking Distance. Das Zimmer war sehr klein, aber alles Notwendige (Fön, Safe, Kühlschrank usw.) war dabei.Frühstuck war eher übersichtlich, mit einem Wort - typisch italienisch.Für ein kurzes Aufenthalt würde ich das...