Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Super Gastgeber aber leichter Renovierungsstau!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren für 4 Tage im Na Thai was liebevoll und mit voller Hingabe zur Zeit noch von Gerhard geführt wird,aber anscheinend demnächst an seinen Kollegen abgegeben werden soll.Zuerst hatten wir die Bambussuite,wo uns aber das Badezimmer absolut nicht gefallen hat.Eine ganz kleine Nasszelle,wo das Waschbecken fast von der Wand fiel,das Wasser neben dem Tohr entlang lief und es war einfach einem nicht zumutbar sich dort zu waschen.Wir haben dann einen Standardbungalow bekommen,wo das Wc dann von der Dusche getrennt war und dies hat uns dann ganz gut gefallen,obwohl im Seifenspender schon Schimmel vorhanden war.Auch wenn es vom Standard her einfach ist,muss die Sauberkeit trotzdem stimmen.Da ist noch Verbesserung notwendig.Gerhard hat uns allen viele Tipps gegeben,uns überall hingefahren,da wir uns dort kein Moped mieten wollten,weil der Verkehr doch schon enorm ist in Ao Nang.Wir waren am Railey Beach und auf Koh Poda was uns beides sehr gefallen hat und den Tiger Cave Tempel sind wir auch alle 1237 Stufen hoch.Dort sollte man allerdings auf Grund der Wärme schon früh hinauf,da es sehr anstrengend ist.Und am besten danach Magnesium nehmen für die Beine.Alles in allem hat es uns dort gut gefallen und Krabi ist definitiv ein Aufenthalt wert,beim nächsten Mal würden wir aber eher ein Hotel in Ao Nang nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:16